AFD Demo am 12. September

Die braunen Horden der AFD wollen am 12. September 2017 18:30 am Holzmarkt in Jena eine Demonstration durchführen. Als RednerInnen kündigen sie: Alice Weidel, Stephan Brandner und Denny Jankowski an. Zur Demonstration rufen die JA Thüringen, die AfD Thüringen und die AfD Jena auf.

Kurzübersicht:

Alice Weidel ist Spitzenkandidatin zur Bundestagswahl 2017 der AFD. Sie fordert die „Festung Europa“, möchte Geflüchteten die Krankenkasse streichen und die „politische Korrektheit auf den Müllhaufen der Geschichte entsorgen“. Weidel gehört zur Gruppe der Höcke Fans innerhalb der AFD und stimmte mutmaßlich gegen dessen Parteiausschlussverfahren.

 

 

Stephan Brandner ist seit der letzten Wahl Abgeordneter im Landtag für die AFD Fraktion. Brandner beschimpft im Landtag andere Abgeordnete als „Kinderschänder und Koksnasen“ und fliegt auch gerne mal aus der Sitzung. Er ist durch Empfehlung Höckes auf Listenplatz 1 gewählt wurden (Landesliste Thüringen). Er gehört entsprechend zum engeren Kreis um Höcke innerhalb der AFD und tritt häufig gemeinsam mit diesem auf. Brandners Spitzenkandidatur kann man als Stellvertretung Höckes verstehen, da dieser wahrscheinlich bei einem Antritt zu viel Gegenwehr verursacht hätte.

 

Denny Jankowski  ist der etwas farblose Direktkandidat der Partei im Wahlkreis. Er hat in der Vergangenheit einige Artikel für die JA Thüringen verfasst (die meisten aber nur als Copy&Paste von anderen Partei-Strukturen). Denny ist auch Gründungsmitglied des Stadtverbandes Jena.

 

 

Die geplante Route ist noch nicht bekannt.

¡No Pasarán!

(Openposting)